Gaming Booster Monte und Uwe: Unternehmen, Beziehungen,Produkte

Seit 2019 kursieren unzählige Meinungen zu einem spannenden Thema im Netz, welches für Gamer sehr interessant sein könnte. Es geht um einen Gaming Booster von Monte und Uwe. Die sehr bekannten Influencern MontanaBlack und Flying Uwe sprachen schon länger von einem Booster, der Gamern und Gamerinnen helfen soll ihre Konzentrationsschwäche zu überwinden. 

Da beide aus der Branche kommen und Flying Uwe auch einen sportlichen Hintergrund besitzt, scheint die Kombination auf den ersten Blick sehr gut zu funktionieren. Doch wie sich herausstellte kam es nie zu einem konkreten Produkt, das beide Influencer nun vermarkten könnten. Was ist passiert und gibt es eventuell eine Alternative, die für Gamer infrage kommen?

Wer ist MontanaBlack?

MontanaBlack ist ein deutscher, aus Buxtehude stammender, YouTuber und Livestreamer, der regelmäßig Viedocontent produziert und veröffentlicht. Bekannt wurde er durch das Spielen von Videogames, wie z. B. Call of Duty oder Fortnite. Der bürgerliche Name von MontanaBlack lautet Marcel Thomas Andres Eris und seit 2018 gilt er als größter Twitch Gaming-Livestreamer in Deutschland.

Das was Monte vermutlich für viele Zuschauer interessant macht, ist seine unvergleichliche Art, wie er mit seiner eigenen Vergangenheit umgeht. In seinen Streams, bzw. auf seinem Zweitchannel SpontanaBlack spricht er oft über seine vergangene Drogensucht und andere Realtalk-Themen. Auch der jetzige Erfolg lässt viele Fans staunen, wie Monte aus der düsteren Vergangenheit zu seinem jetzigen Lebensstandrad gekommen ist.

Wer ist Flying Uwe?

Fyling Uwe Schüder ist ebenfalls YouTuber und streamt regelmäßig live auf Twitch. Der gebürtige Hamburger hat seit frühen Kindheitstagen ein Talent für Kampfsport entwickelt und ist auch heute noch Täger des schwarzen Gürtels in Wun Hop Kuen Do. Mit YouTube Videos über Fitness bzw. Kampsport und Games ist Flying Uwe bekannt geworden. Mit seiner Reichweite an Abonnementen und Followern hat er diverse Unternehmen aufgebaut.

Flying Uwe ist aktiv in der Nahrungsergänzungsmittel-Branche und hat vor kurzer Zeit ein neues Unternehmen gegründet, um Gaming-Produkte auf dem deutschen Markt zu etablieren. In Kooperation mit den Durucan-Brüdern kam auf diese Art und Weise Emporgy zustande. Die Marke steht für spezielle pre Gaming-Booster, die Konzentration und Leistung während des Videospielens fördern sollen.

Die ganze Geschichte zum Gaming Booster von Monte und Uwe

Es handelt sich eigentlich um eine sehr kurze Geschichte, denn aus der geplanten Firma 110% GmbH, welche bereits angemeldet wurde, wurde nichts. Die Pläne für einen gemeinsamen Gaming Booster von Monte und Uwe wurden eingestellt. Das bestätigte MontanaBlack sogar in einem seiner Streams. Dort ging er nicht sehr tief auf die Gründe für die kurzfristige Planänderung ein. Er betonte lediglich, dass es sich nicht um einen persönlichen Konflikt zwischen Monte und Uwe handelt, sondern, dass die Menschen, die mit Monte aber auch mit Uwe zusammenarbeiten untereinander nicht harmonierten.

Für den Fan der beiden YouTube-Persönlichkeiten bleibt also nichts anderes übrig, als einen anderen Gaming Booster zu nutzen oder darauf zu warten, bis eventuell einer der beiden eine eigene Marke gründet.

gamers only

Der Gaming Booster Monte und Uwe kam somit nicht zustande. Dennoch bewerben die beiden Twitch-Streamer Gaming Booster, die es käuflich zu erwerben gibt. Monte bewirbt auf seinem Twitchkanal den Booster von Gamers Only. Dieser Booster wurde von gamingbooster.info bereits getestet, die Ergebnisse können im Artikel Gamers Only Test nachgelesen werden.

emporgy einzel

Emporgy ist eine von Flying Uwe mitgegründete Firma, die den gleichnamigen Gaming Booster herstellt. Uwe hat somit auf das nicht zustande kommen eines Gaming Boosters von Monte und Uwe reagiert und mit seinen eigenen Leuten ein starkes Produkt kreiert. Auch dieser Gaming Booster wurde getestet, die Ergebnisse finden sich im Artikel Emporgy Gaming Booster Test wieder.

Alternativen zum Gaming Booster von Monte und Uwe

Fans von Monte und Uwe müssen zwangsläufig auf eine Alternative umsteigen. Flying Uwe hat sich mit den Durucan Brüdern ein weiteres Unternehmen aufgebaut und vermarktet seither den Gaming Booster Emporgy. Auch Monte bewirbt den Booster von Gamers Only. Somit haben die Fans schon zwei gute Alternativprodukte zum geplatzten Gaming Booster von Monte und Uwe.

Weitere Alternativen zu den bereits genannten Boostern lassen sich in verschiedenen Beiträgen von gamingbooster.info finden. Bester Gaming Booster – Test und Vergleich z. B. zeigt den Lesern in einem spannenden Vergleich die Top 5 der besten Gaming Booster. Wer ein knappes Budget hat oder einfach weniger Geld für die Booster ausgeben möchte, findet eventuell unter „Gaming Booster günstig ein passendes Produkt.